close

Roland Kaiser neuer Termin 2021

3.OPEN R FESTIVAL 2020

Roland Kaiser neuer Termin 2021

EVENT DATE

29 Aug 2021

START

19:30 UHR

TICKET

FROM 54.90

DOORS OPEN

17:00 UHR

DESCRIPTION

OPEN AIR – Tournee & KAISERMANIA – Termine 2020

Roland Kaiser

+++Offizielle Mitteilung+++

Verschiebung in 2021

 

Bayreuth/Berlin, 27.04.2020: Mit der neuerlichen Ausweitung des Veranstaltungsverbotes bis einschließlich 31. August 2020 kann die geplante OPEN AIR – Tournee sowie die KAISERMANIA 2020 von Roland Kaiser leider nicht wie geplant stattfinden. Alle Termine müssen in das Jahr 2021 verschoben werden.

Der Ersatztermin steht!

OPEN AIR Tournee:

29.08.2021, Uelzen / Uelzen OpenR (verlegt vom So, 30.08.2020)

Tickets behalten weiterhin für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.  

Roland Kaiser: „Wie bereits angekündigt, müssen alle meine Open Air-Konzerte inklusive der KAISERMANIA - Termine, die diesen Sommer stattgefunden hätten, ebenfalls verschoben werden. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Fans so schnell - fast alle Ersatztermine mitteilen kann. Ich bitte um Verständnis, dass die logistische Planung hier noch 4 Termine offen lässt, an denen mein Team bereits arbeitet, um auch diese schnellstmöglich an meine Fans durchzugeben. Auch wenn die Wartezeit bis zu den nächsten Open Air-Konzertterminen lang erscheint, so bin ich mir doch sicher, dass diese umso größere, emotionale und wunderbare Erlebnisse für uns alle werden! Darauf freue ich mich jetzt schon. Meine „Alles oder Dich“ Herbst-Termine 2020 bleiben aktuell so bestehen, wie vorgesehen. Bis bald und bleibt gesund!“

 

WICHTIGER HINWEIS: 

Bitte informieren Sie sich zusätzlich über unsere Facebook-Seite über aktuelle Neuigkeiten. Weiterhin können auch direkt Informationen über alle verlegten oder abgesagten Veranstaltungen eingesehen werden.

 

Weitere Infos und Inhalte unter www.roland-kaiser.de

Weitere Infos und Inhalte unter www.openrfestival.de

Stand: 27.04.2020

 

Roland Kaiser live mit Band

Das wird ein spektakuläres Konzertereigniss - ein Hitfeuerwerk und Partystimmung mit Deutschlands Schlager-Superstar am 30.08.2020 in Uelzen.

Noch während Roland Kaiser in diesem Sommer sein aktuelles Live-Programm vor ausverkauften Open Air-Kulissen präsentiert, können sich seine Fans bereits auf eine Fortsetzung in der Sommer-Saison 2020 freuen. Seit nunmehr fast viereinhalb Dekaden zählt der charismatische Berliner mit insgesamt über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Ein Ausnahmesänger, der ganze Generationen begeistert, der sich immer wieder neu erfindet und der bei seinen Konzerten mit seiner fantastischen 14-köpfigen Live-Band für unvergessliche Stimmung unter freiem Himmel sorgt.  

Bei den Open Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner großartigen und spielfreudigen Live-Band präsentiert. Das Publikum kann seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ testen. Darüber hinaus werden aktuelle Hits wie „Stark“, „Kurios“ und „Liebe kann uns retten“ aus seinem im Frühjahr 2019 erschienen Album „Alles oder Dich“ für eine perfekte Mischung aus Emotionen und Feierstimmung sorgen. 

VVK Start ist Montag 28.10.2019 um 13 Uhr.

Tickets können bei der AZ-Uelzen sowie an allen bekannten VVK-Stellen gesichert werden.

Online bei www.reservix.de und www.eventim.de.

Buchungslink: https://jabelmannhalle.reservix.de/p/reservix/event/1476847

Zeiten

30.08.2020 - Einlass: 17:00 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr

ANSCHRIFT: Festivalgelände: Albrecht - Thaer- Platz/ALMASED ARENA

Orga: Eschemannstr. 5 - 9, D-29525 Uelzen

KONTAKT

Fon: +49 (0) 581 - 389 43 34

www.openrfestival.de.

E-Mail: info@jabelmannhalle.de

 

Es gilt wie jedes Jahr:

Behinderte mit B-Ausweis: freier Eintritt und die Begleitperson ist Vollzahler (nur bei Stehplatz).

Freier Eintritt für Kinder bis einschließlich 8 Jahren (ab 9 Jahren regulärer Eintrittspreis) (nur bei Stehplatz).

GET TICKETS