close

ENTFÄLLT DIE TOTEN HOSEN

star_5da2e1382a658.jpg

Liebe Konzert-Freunde/innen,

wirklich traurige NEWS vom OpenR  FESTIVAL - dem Konzertereignis in Uelzen!

Unsere Enttäuschung, unser Verdruss sind mega groß. All die Vorfreude, die ganze Arbeit, das Herzblut - leider durch COVID19 eliminiert.

Folgende Nachricht der TOTEN HOSEN hat uns eben erreicht:

"Die wg. COVID19 durch behördliche Auflagen abgesagte „Alles ohne Strom“-Tournee 2020 wird nicht verschoben, sondern fällt leider komplett aus. 

Natürlich hatten wir zuerst an eine Verlegung ins nächste Jahr gedacht und diesbezüglich alle Optionen geprüft, sind dabei aber an organisatorischen Problemen gescheitert. 

Wir könnten die Tour 2021 nicht so spielen, wie wir sie uns immer vorgestellt haben. Weder logistisch noch von der Besetzung her hätten wir die Konzertreise so umsetzen können, wie das unseren eigenen Ansprüchen genügt. Die Enttäuschung über diese Erkenntnis ist bei uns riesengroß. Letztendlich haben wir das ganze Akustikalbum ja nur als Wegbereiter für dieses Abenteuer eingespielt. Der Traum von uns, mit einer großen Big Band durch die Lande zu ziehen, wird fürs Erste nicht realisiert werden können. Es tut uns Leid für alle, die sich so sehr darauf gefreut haben wie wir, aber die Abende, an denen wir uns wiedersehen werden, müssen hundertprozentig stimmen und erlauben keine Kompromisse. Das sind wir Euch und uns schuldig. Lasst uns hoffen, dass wir alle diese seltsame Pandemie und all ihre Begleiterscheinungen möglichst bald durchgestanden haben. Wir wünschen Euch alles Gute. Bleibt gesund und optimistisch, You’ll Never Walk Alone.

Die Toten Hosen 

20. Mai 2020"

Die gesetzlich vorgeschriebene Rückabwicklung der Tickets beginnt ab dem 20.6.20 ausschliesslich über die Stellen, wo ihr Eure Tickets gekauft habt. 

Es tut uns wirklich leid. Bitte habt etwas Geduld und Verständnis - eine solche Situation ist auch für uns nicht alltäglich.

Weitere Infos über www.openrfestival.de 

 

Veröffentlicht auf:

20 NOV 2016, 08:00 UHR

Share:

KONTAKT Jabelmann:

Fon: z. Z. nicht verfügbar
Fax: +49 (0) 581 - 389 63 31
E-Mail: info@jabelmannhalle.de
Mobil: z. Z. nicht verfügbar